Neues Zuhause für Juicy gesucht!

Wir sind heute auf der Hundewiese in St. Georg einem goldigen Hundemädchen begegnet, das ich Euch unbedingt vorstellen möchte. Denn die sechs Monate alte Hündin sucht ein neues Zuhause – und vielleicht findet sie es auf diesem Wege.

May I introduce – Juicy!

Sie kommt von einer Vermittlungsorganisation in Bosnien, ist gerade ein paar Tage in Deutschland und wohnt zur Zwischenmiete bei einer Hamburger Hundefreundin mit großem Herz, die aber selbst schon eine Hündin bei sich aufgenommen hat. Wer sich in den Hund verliebt, hat daher leichtes Spiel und könnte sie ohne Umwege kurzfristig aufnehmen.

Ich habe Juicy insbesondere aufgrund ihres niedlich-frechen Blicks und ihres verzauselten Fells mit der schönen Maserung ins Herz geschlossen. Von einem Rassehund ist sie  mindestens so weit weg wie Finn, und daher einzigartig und zauberhaft. Aufgrund ihrer Größe ist sie perfekt für die Stadt geeignet – kann man überall gut mit hin nehmen. Auf der Hundewiese wirkte sie aufmerksam und sehr zutraulich. Juicy rockt!

Und jetzt: Spread the word! Kontakt stelle ich bei Interesse gern her.

+ + + Update: Habe eben erfahren, dass das Mäuschen unter der Haube ist. Wohnt ab jetzt auf dem Land. Yay :-) + + +

 

Kommentar verfassen